DAHOAM AM ATTERSEE

Mitten im Herzen von Weyregg

Unsere Frühstückspension steht mitten im Zentrum von Weyregg, auf der Sonnenseite des wunderschönen Attersees. Seit mehr als 100 Jahren prägt dieses Gebäude das Ortsbild und -leben.

Wir sind sehr stolz darauf, ausgerechnet im „Corona-Jahr“ die Chance bekommen zu haben, uns mit diesem Haus einen Traum zu erfüllen. Wir eröffnen im Mai 2021 mit dem „Haus Weyregg“ eine neu renovierte Familienpension für Jung und Alt. Für Sportler, Genießer und alle dazwischen, unser Haus soll ein Platz zum Wohlfühlen für Jedermann und -Frau sein!

Mit insgesamt 22 Betten aufgeteilt auf 10 Zimmer wird das familiäre „dahoam sei“ in unserem Betrieb großgeschrieben. Wir sind stets bemüht Ihren Aufenthalt bei uns in Weyregg so angenehm wie möglich zu gestalten und wir freuen uns dich in deiner schönsten Zeit des Jahres begleiten zu dürfen!

Sei herzlich Willkommen und fühl dich dahoam, bei uns am Attersee!

WEYREGG AM ATTERSEE

Entdecke unsere Frühstückspension

Unsere Frühstückspension befindet sich direkt in der Ortsmitte von Weyregg, neben der Kirche. Der See und zentral gelegene Ausflugsziele (Schiffsanlegestelle, das Attersee-Aquarium, Minigolfanlage) sind sehr gut zu Fuß erreichbar- alle öffentlichen Bäder erreichst du in 5-10 Minuten Fußmarsch auf einem Gehweg fern von der Hauptstraße. Parkplätze findest du direkt neben unserem Haus. Des Weiteren verfügt unsere Pension über eine versperr bare Fahrradgarage und einen Trockenraum für etwaiges Tauchequipment oder mitgebrachte Schwimmutensilien.


Für unsere kleinen Gäste bieten wir einen Spielplatz gleich gegenüber von unserem Haus, dort finden Mama und Papa auch ein Plätzchen, um unter den alten Obstbäumen einmal durchzuatmen und zur Ruhe zu kommen.

Und sollte das Wetter einmal nicht ganz so toll sein, finden sicher alle Beschäftigungsmöglichkeiten in unserem Spielzimmer (hier sind auch verschiedene Kinderbücher und Gesellschaftsspiele zum Ausleihen für den Aufenthalt vorhanden!

PERSÖNLICHE KONTAKT ZÄHLT

In unserer Pension wird der persönliche Kontakt zu unseren Gästen noch GROSS geschrieben!

Wir freuen uns, wenn wir dich bei uns im Haus Weyregg begrüßen dürfen!